Diese Seite enthält nur Worte und ist nicht daran interessiert, deine Augen oder Ohren zu unterhalten.

Keine der Personen, die hier beschrieben werden, existiert wirklich. (In deinem Leben.)

Alles, was hier beschrieben wird, ist wahr. (In deinem Kopf.)



Freitag, 4. Februar 2011

Was es ist

Herzlich Willkommen an alle Herzen,


die wie ich durchs Leben stolpern. Wer müde ist kann hier aussetzen und sich für eine Weile in Worte legen: Gedichte und Kurzgeschichten, maßgeschneidert und angepasst. (Denn ich kenne dich.)

Dies ist die beta-Version von halsüberkopfverlebt, die mir und all den Menschen, die in mir leben, etwas mehr Platz einräumt. Aber wenn du aufmerksam liest findest du sie zwischen den Zeilen.

In diesem Sinne:


Treten Sie ein, legen Sie Ihre
traurigkeit ab, hier
dürfen Sie schweigen


Reiner Kunze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen