Diese Seite enthält nur Worte und ist nicht daran interessiert, deine Augen oder Ohren zu unterhalten.

Keine der Personen, die hier beschrieben werden, existiert wirklich. (In deinem Leben.)

Alles, was hier beschrieben wird, ist wahr. (In deinem Kopf.)



(Z)ERWÜHLT





Ein paar Worte über mich.


Ich stolpere täglich über und auf Weltgrenzen. Diesen Balanceakt suche ich in und durch und zwischen Worten einzusammeln.
Meine Haare sind blonder, als das Bild vermuten lässt, und werden kürzer, je wirrer meine Gedanken sind. (Und umgekehrt.)


Ich studiere Philosophie und habe keine Vorstellung von der Zukunft, nur vage Erinnerungen an die Vergangenheit. Ich glaube an Erleben und Gedichte und versuche hier, beides zu vereinen. Ob es mir gelingt müsst ihr entscheiden.


Ich mag Whisky und den Geruch von Haut. Was mich sonst noch interessiert, könnt ihr in meinen Wortwelten suchen. Alles, was ihr nicht findet, könnt ihr (z)erfragen.